Aktueller Fohlenjahrgang

Elf lange Monate Spannung für den Besitzer, elf Monate Tragezeit für die Stute. Ein Zeitraum, in dem viele Gedanken und Wünsche um das zu erwartende Fohlen kreisen. Ist es dann endlich auf der Welt und macht nach wenigen Minuten die ersten Aufstehversuche, fürsorglich unterstützt von der Mutterstute, kann man als Mensch nur wieder und wieder in Bewunderung verharren.

Aktueller Fohlenjahrgang • Hengst

Simsalabim vom Bebensee

Bei ihrem zweiten Hengstfohlen in Folge hatte Juno bereits Erfahrung in der Erziehung von Jungs. Von uns fast unbemerkt lenkt und führt sie ihren Sohn Simsalabim mit leichter Hand, so daß wir die Freude an einem zugewandten, unkomplizierten Fohlen genießen können. Seine vom Vater, Bakkely Janus, eingebrachten Gänge und die ausgeprägte Halsung lassen uns gespannt auf die weitere Entwicklung dieses Fohlens blicken.

« zur vorherigen Seite
Der hoffnungsvolle Nachwuchs

zur nächsten Seite »
Auf neuen Weidegründen